Über Uns

Vom Diamanten zum Schmuckstück, von Liebe zu Verbundenheit...

 

Die Geschichte von Aris ist die Erfolgsgeschichte einer Künstlerfamilie, die seit über einem Jahrhundert dem Schmuckhandwerk leidenschaftlich verbunden ist und ihre Schmuckstück mit Liebe designt. Das 1906 ins Leben gerufene Familienunternehmen arbeitet bis heute mit der gleichen Leidenschaft und demselben Enthusiasmus.

Von Anfang an strebte ARIS nach eleganten und hochwertigen Produkten und verfolgen dabei den Gedanken, eine innovative und breite Palette von klassischem bis hin zu modernem Design zu entwickeln. Schon früh ging ARIS  im Hinblick auf die 4C-Kriterien (Schliff, Karat, Reinheit, Farbe) des Diamantensektors noch einen Schritt weiter: Zertifikate wurden für Diamantenschmuck angeboten und somit wurde der 5C-Standard eingeführt.

Spezialisiert hat sich die Produktion vor allem auf Diamantenschmuckstücke – insbesondere auf Eheringe, Halsketten, Ohrringe, Armbänder die mit Gold oder Silber verbunden werden.  

Ihre Produktpalette weist eine große Preiselastität auf nach dem Motto “Jede Frau sollte in der Lage sein, ein Diamantschmuckstück zu tragen.”

ARIS Schmuckstücke mit “Hohe Qualität zu einem leistbaren Preis” werden in über 100 Schmuckgeschäften angeboten. Dabei wird für eine hohe Kundenzufriedenheit gesorgt.

Mit über 2.000 sorgfältigst ausgewählten Schmuckstücken wurde das erste ARIS-Geschäft in Deutschland eröffnet. Dank einer sehr hohen Qualität und hervorragendem Design überzeugt ARIS seit Generationen Kunden rund um die Welt und darf somit für Ihre wertvollsten und unvergesslichen Momente ein Funkeln beisteuern.

Kunden Meinungen

  • Thanks

    HeDabre
  • Wir haben vor 2 Wochen unsere Trauringe bei Hr. Akay bestellt und heute abgeholt. Nach einer sehr kompetenten Beratung haben wir uns entschieden . Hr.Akay war sehr freundlich überhaupt nicht aufdringlich. Die Ringe sind sehr gut verarbeitet, und wir sind Froh sie bei Aris ,trotz sehr großer Auswahl, gefunden zu haben. Wir sind der Meinung " Daumen hoch " Vielen Lieben Dank Michael und Monika

    monika und michael
Alle Meinungen zeigen

Verfassen auch Sie einen Kommentar und nehmen Sie damit am Gewinnspiel teil.

Ihre Meinung

Newsletter

Alle Trends, Angebote und Gutscheine per E-Mail erhalten!